Banner Lichtboten
Link zum Künstler IVOI

Motiv: „von ganzem Herzen”
Künstler: IVOI
© Copyright - www.ivoi.de

Stern

Lass' offen Dein Herz für die Liebe
und bringe Frieden in die Welt.
Lass' Dein Licht erstrahlen
und schenke Freude mit einem Lächeln.

Stern

Verschenke Licht und Freude

Was gibt es Schöneres, als das Herz eines geliebten Menschen mit Freude zu erfüllen. Ihm zu sagen: Du bist etwas Besonderes, ich habe Dich lieb, es ist schön, dass es Dich gibt.
Sich vorzustellen, wie diese Worte ein Lächeln in sein Gesicht zaubern und sein Herz mit Freude erfüllen.

Das Projekt "Verschenke Licht und Freude" ist ein Herzenswunsch von mir. Es soll dazu beitragen, die Herzen der Menschen zu berühren und Licht und Freude in ihr Leben zu tragen.

Du bist herzlich eingeladen, als Lichtbote, ein kleines Licht der Liebe in die Herzen der Menschen zu senden. Ein kleines Samenkorn der Liebe, das bald zu einer wunderschönen, kraftvollen Blume heranwachsen wird. Und wer weiß, vielleicht erblüht bald eine ganze Blumenwiese, eine Wiese aus Licht und Freude.

Künstler IVOI

Als ich dem Künstler IVOI von meinem Vorhaben erzählte, war er sofort bereit meinen Herzenswunsch zu unterstützen. Die Botschaft "Licht und Freude" findet Ausdruck in einer zarten Engelgrafik, die mir IVOI für dieses Projekt zur Verfügung stellt.

 

Lieber IVOI, vielen Dank für Deine kreative Unterstützung.
Weitere wundervolle Werke dieses Künstlers findet ihr unter www.ivoi.de

Stern

Wie verschenke ich Licht und Freude

Set- Verschenke Licht und Freude

Das Set "Licht und Freude" besteht aus:

  • einer Postkarte mit Deiner Botschaft
  • einer Energiekarte "Licht und Freude"

 

Über das Formular "Verschenke Licht und Freude" werden mir die benötigten Daten übermittelt. Die Postkarte mit Deiner Botschaft und die Energiekarte werden dann von mir verschickt.

Stern

LICHTBOTEN – verschenke Licht und Freude