Banner Lichtboten

Feedback

Stern

Leben
bedeutet
Veränderung.

Veränderung
bedeutet
Wachstum.

Wachstum
bedeutet
inneres Reifen.

Reifen
bedeutet
sich selbst erkennen.

Stern

Kundenfeedback

Stern

Liebe Lichtbringer,

am 12.2.2015 startet ich mit meinem Projekt "Verschenke Licht und Freude". Ich war voller Vorfreude und schon ganz gespannt, was passieren würde.

Nun bin ich überwältigt, glücklich, erfüllt ....
Kurz gesagt, mir fehlen einfach die Worte.

Die nächsten Tage war ich voll und ganz damit beschäftigt, eure liebevollen Botschaften in die Welt zu tragen.

Wie heißt es so schön: "Geteilte Freude ist doppelte Freude".
Doch in diesem Fall ist die Freude dreimal so groß.

  • Die Freude beim Verfassser der lichtvollen Grüße
  • Die Freude beim Empfänger der Herzensbotschaft
  • Die Freude bei mir, all diese liebevollen Worte schreiben und verschicken zu dürfen

Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen und wünsche mir, dass wir gemeinsam den Menschen noch viel Licht und Freude schenken und deren Herzen mit Liebe erfüllen.

Vielen Dank
Eure Sieglinde

18.02.2015

Stern

Verschenke Licht und Freude

Was für eine wundervolle, großzügige und gelungene Aktion - voller Liebe, Licht und Freude.

Vielen Dank dafür!

14.02.2015


Verschenke Licht und Freude

Danke für diese wunderbare Idee.

12.02.2015


Lichtboten

Die LICHTBOTEN-Schmuckstücke sind wirklich etwas ganz Besonderes. Man spürt, wie viel Kraft und Liebe von ihnen ausgehen. Jedes Mal, wenn ich meinen Anhänger trage, werde ich darauf angesprochen. Er bezückt und bezaubert mich mit seiner Schönheit und seinem Strahlen. Mit ihm fühle ich mich leicht und beschwingt. Er ist eben etwas ganz Besonderes.

06.08.2013

Stern

LICHTBOTEN – edel und strahlend